Elternverein der Volksschule Vasoldsberg

IMG_3697_1500x750
Gemeinsam. Für unsere Kinder.

Gemeinschaft und Zusammenarbeit werden an der Jenaplan Volksschule Vasoldsberg ganz groß geschrieben.
Schule, Lehrerteam, Kinder und Eltern – jeder leistet als Puzzlestein seinen Beitrag zu einem rundum stimmigen Ganzen und trägt zur Schaffung einer Atmosphäre bei, in der sich unsere Kinder wohlfühlen, wachsen, reifen und sich entwickeln können.

Wir, als Elternverein, nehmen dabei unsere Aufgabe sehr ernst und sind stets zur Stelle, wenn wir gebraucht werden. Vor und hinter den Kulissen begleiten wir schulische Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Direktion und „versüßen“ unseren Kindern den Schulalltag. Ob Nikolausüberraschung, Faschingskrapfen, gesunde Jause, Ausflüge, Projektzuschüsse, die Mitarbeit bei den beliebten Schulveranstaltungen uvm. – wir sind immer LIVE dabei, frei nach dem Motto:

Gemeinsam wachsen. Gemeinsam lernen. Gemeinsam feiern.

Bei all unseren Aktivitäten stehen das Wohl und der Spaß unser aller Kinder stets im Mittelpunkt und es ist uns eine Freude, diese auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Gerne haben wir auch für die Anliegen der Eltern stets ein offenes Ohr und leisten Hilfe, wo Hilfe gefragt ist.

Gemeinsam mehr erreichen.

Wir, als Elternverein, sind froh um jeden Beitrag und jede helfende Hand, die uns bei den Aktivitäten unterstützt!
Jeder, der sich engagieren will, ist herzlich willkommen!

Das Team des Elternverein-Vorstands 2023/24 stellt sich vor.
  • Obfrau: Stephanie Gobiet
  • Obfrau/Stellvertr.: Katharina Fessel
  • Schriftführung: Monika Knapp
  • Schriftführung/Stellvertr.: Mag. (FH) Cornelia Ruppert
  • Kassier: Claudia Kant
  • Kassier/Stellvertr.: Daniela Ebetsberger-Dachs

Kassaprüfung & Stellvertr.: Sandra Polz & Waltraud Hirtenfellner

So erreichen Sie uns:
  • Kontaktaufnahme für Schuleltern über den internen Schoolfox-Kanal „Elternverein“
  • Externe Personen wenden sich bitte an vs.vasoldsberg [at] chello.at, Betreff „Elternverein“.  Ihre Nachricht wird an die Obfrau weitergeleitet.
  • Bankdaten für Spenden und Mitgliedsbeiträge: IBAN: AT83 3813 3000 0300 0338, BIC: RZSTAT2G133, bei der Raiffeisenbank Hausmannstätten, lautend auf „Elternverein Vasoldsberg“
Unsere Arbeit im Schulalltag:

Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie in der Themensammlung unter folgendem Link: