Schulschlussfest 2024

Wie jedes Jahr organisierten wir am 21. Juni gemeinsam unser Schulschlussfest.

Im Mittelpunkt stand das Feiern unserer – die der Kinder und Erwachsen – im vergangenen Schuljahr geleisteten Arbeit.

Je zwei Klassen organisierten als Team schwungvolle und mitreißende Beiträge.

Mit dem Lied „Cover me in sunshine“ verabschiedeten sich unsere Viertklässler und Viertklässlerinnen von der Schulfamilie. Sie zeigten einmal mehr den hohen Standard unseres Fremdsprachenunterrichts.

Ausgestattet mit einem Erste-Hilfe-Paket und gestärkt durch tosenden Applaus wurde jeder und jede in den neuen Lebensabschnitt hinausbegleitet.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammen sein wurde das vergangene Jahr mit Anekdoten reflektiert.

DANKE …

• allen Kindern und Kolleg*innen für ihren unermüdlichen Einsatz.
  • allen Eltern für ihr Vertrauen und Zutrauen in unsere Arbeit, sowie ihr „Mit-uns-Gehen“.
  • allen aktiven Elternvereinsmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz für die Kinder und die Schule.
  • der Familie Pap für die diesjährige Verköstigung, sowie allen Muffinsspender*innen.
  • der Feuerwehr für den Brandschutz und die anschließende Abkühlung.
  • den Gemeindearbeitern für die Vorbereitungen und das Aufräumen der Halle.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen wunderschönen Sommer.
Allen, die uns verlassen, wünschen wir alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Bei allen, die bleiben, freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 9.September. 😊

VD Gabriele Weber